Termine




15.12.2019
15.12.2019 11:00 bis 15.12.2019 17:00
Prüfungstermin Jiu Jitsu




F2 - Junioren

Die F2 Jugend des TSV Amshausen unter den Trainern Nezi Akman und Stefan Schütter beendeten am Samstag die Hinserie der Spielrunden Ihrer Staffel erfolgreich mit drei Siegen mit 3:2, 3:1 und 6:2.
Insgesamt war es die die Dritte Spielrunde, die man auf dem ersten Platz beendet hat. Eine Spielrunde musste mal personalgeschwächt auf Platz 3 beenden.
Dazu kommen zwei Testspielsiege gegen ambitionierte Gegener.
Insgesamt sieht das Trainerteam eine solide Entwicklung im kollektiven Zusammemspiel. Schon in so einem frühen Alter das Verständnis für das Position- und Zusammenspiel aufzubringen ist der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft des Teams in den nächsten Jahren. Mit diesem Teamspirit machen wir jeden Spieler besser und können jederzeit neue Spieler problemlos integrieren, so Trainer Nezi Akman.
Interessierte Spieler (Jahrgang 2012) sind jederzeit willkommen.
Jetzt will sich das Team ab kommende Woche auf die anstehende Hallensaison vorbereiten. Ein Gruß an dieser Stelle geht an alle Supporter und Eltern.