Termine

15 Dez 2019;
11:00AM - 05:00PM
Prüfungstermin Jiu Jitsu

C-Jugend - TSV - SpVg Versmold II - 12.09.2019

Am 12.09.2019 traten wir, die C-Jugend des TSV Amshausen, zu unserem ersten Heimspiel der noch recht jungen Saison 19/20 an. Gleich von der ersten Minute kristallisierte sich heraus, dass es ein sehr kämpferisches Spiel werden würde, da sich der Gegner sofort mit lautstarken Anweisungen der Spieler untereinander sortierte und versuchte, uns unter Druck zu setzen. Die SpVg war im Mittelfeld sehr präsent und auch gut besetzt, so hatten wir über Außen immer Platz und brachten uns nach gut 10 Minuten mit einem schön präzise in den Lauf gespielten Ball über Außen vor das Tor der Versmolder. Durch ein unglückliches Eigentor der Versmolder Abwehr gingen wir 1:0 in Führung. Mit der Führung im Rücken lief unser Spiel immer besser und uns gelang Vieles. Nach einer erneuten Balleroberung im Mittelfeld und schnellem Spiel über die rechte Seite konnte sich unser Kapitän Isak Xhigoli gut durchsetzen und auf 2:0 erhöhen. Der rechts außen spielende Tony Herkströter baute die Führung mit zwei weiteren Treffern noch vor der Halbzeit aus. Den Start der zweiten Halbzeit verschliefen wir allerdings und einige Abwehrfehler wurden umgehend mit einem 4:2 bestraft. Nachdem wir uns gefangen hatten, konnten wir das Spiel konzentriert zu Ende spielen und gewann nach Treffern von Joel, Denis, Janis und Isak mit 8:5.