Termine

B-Jugend - JSG Peckeloh/Oesterweg II vs. TSV - 28.09.2019

Von dem durchwachsenen Start in das Spiel haben wir uns nicht abschrecken lassen und uns trotz allem wichtige Chancen erarbeitet. Bereits in der 23. Minute gehen wir mit einem 0:1 in Führung, nachdem wir einen zu kurz geratenen Ball des Torwarts abgefangen und im Netz untergebracht haben. In der zweiten Spielhälfte spielte auch die JSG gute Chancen heraus, dennoch stand es am Ende 0:4 für uns. Torschützen: Robin Linkert (2), Max Brenker, Tim Herbold.

Überschattet wurde das Spiel auf Grund einer schweren Verletzung eines JSG-Spielers. Ein Notarzt musste verständigt werden und die Betroffenheit war in allen Gesichtern zu lesen. Die B-Jugend und der gesamte Verein wünschen Jonas Funk alles erdenklich Gute und schnelle Genesung!