TSV II 2017/2018

TSV II aktuell: C-LIGA Vorschau 19.Spieltag

Auf dem Spielplan des 19. Spieltages der C-Liga Gruppe 3 stehen drei für den weiteren Saisonverlauf richtungsweisende Begegnungen. Hier eine kurze Vorschau: BSV WEST - VFL OLDENTRUP : Der Tabellenführer VFL (38 Pkt.) ist seit der 1 : 2 Heimniederlage am 6.Spieltag gegen TSV II unbesiegt. Das Team von der West-Alm hat auch erst 2 Niederlagen zu verzeichnen und liegt mit 33 Punkten noch sehr gut im Rennen um einen Aufstiegsplatz zu erreichen. Vorschau Zitat auf BSV West Facebook : " Das Duell BSV - VFL ist der Hammer - mehr Brisanz geht nicht.

Tags: 

TSV II aktuell: Kurioses C-LIGA Spiel

Ein kurioses C-Liga Spiel sahen die Zuschauer auf dem TSV Sportplatz an der Amshausener Straße. Die TSV-RESERVE führte zur Halbzeit bereits mit 9:0, schaffte es aber nach dem Seitenwechsel  n i c h t , gegen eine Mannschaft die zuvor in 2 Spielen schon 30 G e g e n t o r e kassierte, auch nur 1 Tor zu erzielen. Torchancen wurden auch nicht mehr herausgespielt  -  unglaublich. Der Hörster Coach hatte umgestellt. Die Abwehrkette stand nicht mehr "so hoch " und die " TSV-Stürmer " wurden auch enger gedeckt.

Tags: 

TSV II aktuell: Lichtblick in "Kleekamp"

Nach den hohen Niederlagen in der Vorbereitung gegen B-Ligisten, ein echter Lichtblick auf dem Kunstrasen in " Kleekamp ". Gegen B-Liga Absteiger Tus Solbad Ravensberg ein verdienter Auswärtssieg für die neuformierte TSV-RESERVE. Aus der Vorsaison 2016 /17 waren nur 5 Spieler in der Anfangsformation. Das alleine zeigt schon: Die TSV-RESERVE steht in der Saion 2017 / 2018 vor einem Neuaufbau. Doch wie die Scholz-Truppe diese unangenehme Aufgabe löste, verdient absoluten Respekt.

Tags: 

RSS - TSV II 2017/2018 abonnieren