TSV II: 1:1 gegen Tus Unions " Hartplatzhelden "

So-14.05.2017- C-LIGA - 24. Spieltag: Tus Union 02 - TSV II 1:1 ( HZ 0:0 )

Gegen die "Hartplatzhelden " von Tus UNION zeigte die TSV-Reserve über 90 Minuten eine verbesserte Leistung. Auch an diesem Spieltag wieder schwierige, ungewohnte Platzverhältnisse an den " Heeper Fichten ". Auf dem " Roten Rasen " stimmte aber diesmal die Einstellung der Scholz-Truppe. Maxi Fregin brachte den TSV zunächst mit 1:0 in Führung, doch UNION erzielte Mitte HZ 2 den verdienten Ausgleich Ein gerechtes Remis im letzten Auswärtsspiel der Saison 2016 / 2017.

Kommentare

Gegen die " Hartplatzhelden "

Gegen die " Hartplatzhelden " von Tus Union zeigte die TSV-Reserve über 90 Minuten eine verbesserte Leistung. Auch an diesem Spieltag schwierige, ungewohnte Platzverhältnisse an den " Heeper Fichten ". Auf dem " Roten Rasen " stimmte diesmal die Einstellung der TSV-Reserve. Maxi Fregin brachte den TSV zunächst 1:0 in Führung, doch Union erzielte Mitte HZ 2 noch dn verdienten Ausgleich. Ein gerechtes Remis im letzten Auswärtsspiel.

Gegen die " Harplatzhelden "

Gegen die " Harplatzhelden " von Tus UNION zeigte die TSV-Reserve über 90 Minuten eine verbesserte Leistung. Auch an diesem Spieltag schwierige, ungewohnte Platzverhältnisse an den berühmten " Heeper Fichten ".Auf dem " Roten Rasen " stimmte diesmal die Einstellung der TSV-Reserve. Maxi Fregin brachte den TSV zunächst in Führung, doch Union erzielte Mitte HZ 2 noch den verdienten Ausgleich. Ein gerechtes Remis im letzten Auswärtsspiel.

Gegen

Gegen