Termine

Grußwort des Vorsitzenden

Liebe Sportfreunde ( w-m-d )

Corona hat weite Teile des Vereinssports zum Erliegen gebracht.
Werte die Körper und Geist beweglich halten und das Miteinander fördern, konnten nicht gelebt werden.
Wir haben uns vermisst oder vermissen uns immer noch.

Aber die ersten Lockerungen greifen.
Wir haben ein umfangreiches Konzept erarbeitet, damit wir gesetzliche Auflagen erfüllen
und für die Sicherheit und Gesundheit unserer Sportler sorgen können.
So trainieren die Fußballer wieder, wenn auch mit einer stark angezogenen Handbremse.
Geplante Freundschaftsspiele versprechen weitere „Normalität“.
Radfahren, Bogenschießen und Flamenco ist bei Beachtung der Auflagen möglich.
Jiu Jitsu ohne „Anfassen“ funktioniert nicht und muss aus diesem Grund noch etwas warten.

Sobald sich wieder größere Menschenmengen treffen dürfen, holen wir unsere Jahreshauptversammlung nach.
Ich freue mich darauf, den Teilnehmern viele positive Dinge über den TSV Amshausen erzählen zu können.

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei allen ehrenamtlichen Mitarbeiter, Trainer und Betreuer, meinen Vorstandskollegen,
und den Mitarbeitern der Gemeinde Steinhagen, die uns während der letzten zwei Monate unterstützt und informiert haben.

Bitte haltet Euch weiter an die Auflagen, beachtet zwingend die Hygienebestimmungen.
Auch das ist ein Zeichen von Wertschätzung, Kameradschaft, Solidarität und Sportgeist..

Mit herzlichen und sportlichen Grüßen
Friedrich Böckhaus
1. Vorsitzender