Termine

13.03.2020: VORSTANDSMELDUNG ZUR AKTUELLEN SITUATION

Hallo zusammen,
 
schwierige Zeiten erfordern schwierige Entscheidungen.
Als Vorsitzender habe ich die Pflicht, mich um das Wohl des Vereins und aller Mitglieder zu kümmern.
Selbst wenn es nicht meiner persönlichen Meinung entsprechen würde, muss ich mich den Empfehlungen
und Weisungen der Verbände und der Gemeinde Steinhagen anschließen.
 
So stellen wir den Spiel- und Trainingsbetrieb bis zum 30.04.2020 offiziell ein.
Bitte stellt diese Nachricht auch ins Netz und informiert alle Trainer und Betreuer.
 
Vermittelt allen meine Grüße und die besten Wünsche.
Ich habe mich sehr auf die diesjährige Jahreshauptversammlung ( die natürlich somit auch ausfällt )
gefreut, denn ich habe viele positive, sehr erfreuliche Dinge zu vermelden.
 
Bleibt gesund und wir sehen uns.
Darauf freut sich
Friedrich