Termine




15.12.2019
15.12.2019 11:00 bis 15.12.2019 17:00
Prüfungstermin Jiu Jitsu




C-Jugend - TSV vs. TuS Eintracht Bielefeld II - 28.09.2019

Am Samstag rückte also der vierte Spieltag in den Focus. Wir, der TSV Amshausen, traten gegen die TuS Eintracht aus Bielefeld an. Das Spiel begann eigentlich wie alle, Anstoß und es fing das Abtasten an. Im Mittelpunkt stand ein Spiel, das sich 20-30 Minuten nur am Mittelkreis abspielte. Dann plötzlich nahm das Spiel Fahrt auf als die Eintracht eine vermeintliche Lücke sah und den Ball durch steckte. Dieser wurde zur Ecke geklärt, die dann scharf vors Tor kam, wo der Keeper den Ball nur fausten konnte, leider direkt vor die Füße eines TuS Spielers der zum 0-1 verwandelt. Unser Spiel wurde aus unerklärlichen Gründen sehr nervös sodass nichts mehr funktionierte und das 0-2 und 0-3 in aller kürzester Zeit fielen. Dann, eine Minute vor der Pause, ein geordneter Angriff des TSV und Timo Borgstädt verkürzt auf 1-3. Halbzeit!! In der Pause, kurzer Blick auf die vergangene 1. Hälfte, Fehler abstellen und den Kopf oben halten. Dies gelang uns nicht, das Spiel wurde uns regelrecht aufgezwungen womit wir gar nicht zurecht kamen und die Eintracht erhöhte auf 1-5. Dann eine Ecke für uns. Auch schön hoch und scharf vors Tor getreten. Der Torwart des Gegners unterlief den Ball und Till Henseleit war da, Brust Annahme, direkt abtropfen lassen und mit links eingeschoben. 2-5. Aber auch dieser Treffer brachte uns nicht in die Spur zurück und somit bekamen wir noch das 2-6 zum Endstand aufgedrückt.