Termine

15 Dez 2019;
11:00AM - 05:00PM
Prüfungstermin Jiu Jitsu

B-Jugend - TSV - SV Ubbedissen - 07.09.2019

Das Spiel der B-Jugend hatte ganz klar Sonnen- und Schattenseiten. Aus "Fair-play-Sicht" wurde sich auf 9er-Spiel geeinigt, da der Gegner vom SV Ubbedissen nur mit 9 Spielern angereist ist. Mit einer guten Portion Glück konnten die Jungs vom TSV die 1:0-Führung (Tom Kowalski) mit in die Halbzeit nehmen und nach dem Wiederanpfiff zeigen, dass fußballerisch Qualität in der Mannschaft steckt. Durch Tore von Robin Linkert (2), Jonas Buchberger, Leon Minardo, Tim Herbold und Jasper Binder blieben die drei Punkte mit einem Endstand von 7:0 in Amshausen. 

Gute Besserung wünschen wir Manuel Diekmann (Schlüsselbeinbruch), Jonas Borgstädt (Leistenprobleme) und Pierre Fartmann - werdet schnell wieder fit, Jungs!