Termine

Hygiene Konzept

Bericht Damenfußball vom 26.05.2019

Natürlich blieb ganz bis zum Schluss noch eine winzige Restchance auf Platz 1 - doch eigentlich war jedem klar, Platz 2 ist uns sicher!

Vielleicht war das ein Grund, weshalb wir uns von einem guten Gegner total beeindrucken ließen. Zwar fand das Geschehen in Halbzeit 1 doch häufig in der Hälfte von @wellensiek.damen1951 statt, doch die Torfrau hielt ihre Mannschaft voll im Spiel.

Irgendwann wurde dann klar, dass dem ein oder anderen die gestrige Saisonabschlussfeier in den Knochen steckte und wir gaben Spiel und Torchancen aus der Hand. Am Ende stand es 0:3.


Dennoch blicken wir auf eine unglaublich starke Saison zurück! Danke an unser Trainerteam, Danke für eine tolle Saison, Danke an eine tolle Mannschaft! 💙💙💙 Bald geht es mit 24 Leuten auf Mannschaftsfahrt - wir haben es uns verdient!!