Flamenco

Die Flamenco - Tanzgruppe " Las Alegres" des TSV Amshausen besteht bereits seit 1998. Regelmäßig treffen sich die fünf Tänzerinnen jeden Freitagabend zum Unterricht von 20 -21.30h. Der Unterricht besteht aus dem Erlernen von verschiedenen Fuß - und Armtechniken, sowie dem Einstudieren von unterschiedlichen Choreographien ( Sevillanas, Rumbas, Fandangos, Alegrias..). In der Umgebung haben wir schon auf Festen wie: " Heeper Ting", " Brackweder Frühling", " Heidefest in Steinhagen " getanzt. Unterstützt wird unser Können durch regelmäßige Workshops von Antonio Diaz aus Berlin. Auch dieses Jahr wird er wieder unser Gastdozent sein.

Leiterin der Gruppe: Birgitta Paul - Hambrink
nähere Auskünfte unter: 0521/65299

von links: Monica Lopez de Pogatzki, Heike Kramer, Dagmar Hanel, Ilse Korte, Birgitta Paul-Hambrink Es fehlt : Petra Langel

Interessierte können sich gerne an Birgitta Paul-Hambrink wenden. Für einen Anfängerkurs müsste aber eine Mindestanzahl erreicht werden. Das gilt auch für Kinder.